• Jobs Job bei ZECH GmbH

Außendienstmitarbeiter/in Healthcare und Homecare

ZECH GmbH

Straubing

Straubing

Außendienstmitarbeiter/in Healthcare und Homecare ZECH GmbH Straubing Nach gründlicher Einarbeitung bilden Sie im Gesundheitswesen Inkontinenzbeauftragte aus, führen Analysemaßnahmen durch, unterstützen den Vertrieb unserer Produkte sowie erweitern den Kundenkreis für unser pflegerisches Sortiment.

Die Gmbh Ist Ein Inhabergeführtes Unternehmen Der Fachhandelsbranche Für Den Bereich Der Hygiene- Reinigungs- Und Pflegeprodukte Mehr Als 10000 Produkte Aller Namhaften Hersteller Bevorraten Wir Für Unsere Kunden Unsere Kunden Für Ihren Tätigkeitsbereich Befinden Sich Im Kreise Der Senioreneinrichtungen Kliniken Apotheken Und Sanitätshäuser Für Healthcare- Sowie Homecare-sortimente Mit Einer 200-jährigen Tradition Gehören Wir Zu Den Führenden Unternehmen In Diesem Handelssegment Unser Eigener Fuhrpark Versorgt Unsere Kunden In Niederbayern Oberbayern Und Der Oberpfalz Als Mitglied Der Gvs Gruppe Haben Wir Starke Partner In Gesamt Europa Werden Sie Teil Unseres Starken Teams Als: Außendienstmitarbeiter/-in Healthcare Und Homecare Sie Haben Freude Am Selbständigen Arbeiten Und Im Umgang Mit Menschen Sie Wohnen Zentral Im Gebiet Niederbayern Oberbayern Und Oberpfalz Und Verfügen über Erfahrung Im Außendienst Oder/und Haben Fachliche Voraussetzungen Für Ihre Neuen Aufgaben Mit Der Qualifikation Als Pflegefachkraft ( Zb Staatlich Anerkannte/r Altenpfleger/in Oder Krankenschwester/-pfleger Kinderkrankenschwester/-pfleger) Oder Einen Als Gleichwertig Anerkannten Abschluss Mit Erfahrung Aus Dem Sanitätshauswesen Für Die Homecare-beratung Nach Gründlicher Einarbeitung Bilden Sie Im Gesundheitswesen Inkontinenzbeauftragte Aus Führen Analysemaßnahmen Durch Unterstützen Den Vertrieb Unserer Produkte Sowie Erweitern Den Kundenkreis Für Unser Pflegerisches Sortiment Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz Zur Weiterentwicklung Im Beruflichen Werdegang Mit Einer Leistungsorientierten überdurchschnittlichen Entlohnung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin Senden Sie Bitte Schriftlich Oder Per E-mail An: Pflegefachkraft Altenpflegerin Krankenschwester Krankenpfleger Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpfleger Vertrieb Verkauf Sales Kaufmann Kauffrau Verkäuferin Verkäufer Heilpädagogin Heilpädagoge Vertriebsaussendienst Krankenpflegerin Pfleger Pflegerin Außendienstmitarbeiter/in Healthcare Und Homecare Nach Gründlicher Einarbeitung Bilden Sie Im Gesundheitswesen Inkontinenzbeauftragte Aus Führen Analysemaßnahmen Durch Unterstützen Den Vertrieb Unserer Produkte Sowie Erweitern Den Kundenkreis Für Unser Pflegerisches Sortiment Straubing Pflegefachkraft Altenpflegerin Krankenschwester Krankenpfleger Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpfleger Vertrieb Verkauf Sales Kaufmann Kauffrau Verkäuferin Verkäufer Heilpädagogin Heilpädagoge Vertriebsaussendienst Krankenpflegerin Pfleger Pflegerin

Außendienstmitarbeiter/in
   ZECH GmbH (nordwestlich von München bis I)

Außendienstmitarbeiter/in Healthcare und Homecare
   ZECH GmbH (Straubing)

Außendienstmitarbeiter/-in für Reinigungsmaschinen
   ZECH GmbH (deutschlandweit)

Assistenz (m/w/d) Corporate Legal und Compliance
   Simonswerk GmbH (Rheda-Wiedenbrück)

Preisgestaltungsspezialist (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Sales Consultant (m/w/d) im Einzelhandel
   Fritz Berger GmbH (Stühlingen)